Himmelfahrt 2017

Treffen zur Wanderung

Am 25.05.2017 trafen sich fast 40 Wanderer auf unserem Waldfestplatz als Startpunkt unserer diesjährigen Familienwanderung. Nach unserer letztjährigen Wanderung “Zum Oelchenshammer” unter der Leitung von Volker Althaus hatte in diesem Jahr wieder Günter Horlitz die Streckenplanung und die Leitung der Wanderung übernommen. Die Strecke blieb geheim!

Fertig zum Abmarsch

Von unserem Startpunkt aus ging es zunächst auf dem Dumper Weg über die Remerscheider Hauptkreuzung in den Walnussweg.

Pause!

Vor unserem Abmarsch zurück zum Waldfestplatz, haben wir selbstverständlich auch wieder ein Gruppenfoto aufgenommen!

Rückmarsch

Unser Rückweg zum “Grill-Lager” auf dem Waldfestplatz verlief unterhalb der Hühnerfarm über den Freumericher Weg. Bei kühlen Getränken,Leckereien vom Grill und hervorragenden Salaten konnten wir uns von der “anstrengenden” Wanderung erholen.
Auch in diesem Jahr gab es wieder tolle Ausblicke!
Folge uns auf Instagram